Irgendwie verging doch alles schnell...*februarmamis**SILOP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 09.02.11 - 20:25 Uhr

hi mädels,

mein et ist in 10tagen...jeden tag sag ich,dass ich kein bock mehr habe und nicht mehr will...aber wenn ich mir so überlege..mir kam es so vor,als ob es gestern war,als ich den test gemacht habe...

...irgendwie bin ich froh,wenn die maus endlich da bin,aber andererseits hatte ich so eine tolle ss!!so eine ss werde ich bestimmt nicht wieder haben!

wie geht es euch?!

lg nancy+et-10tage

Beitrag von 2008-04 09.02.11 - 20:28 Uhr

Ja ds stimmt es ging sehr schnell um die zeit, aber mit baby wird es anstrengend, also genieß noch die letzten tage.
Es kann schnell vorbei sein.

Alles gute für die Geburt.

Lg Antje und nelly 4 tage#verliebt

Beitrag von 5kids. 09.02.11 - 20:34 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3020873&pid=19122107


Soviel dazu!


Ich bin froh,wenn alles endlich vorbei ist #schmoll


LG
Andrea

Beitrag von mrsprice 09.02.11 - 20:36 Uhr

ohweeee;))))

ich trauer mit dir;))
bei mir ist das selbe..keine einzigste wehe!!NIX!!!!

unsere mäuse wollen anscheinend besonders hübsch aussehen;))

lg nancy

Beitrag von 5kids. 09.02.11 - 20:38 Uhr

#zitter
Hör bloss auf,meine 1. Tochter kam bei ET+5 #schock#schrei#zitter - naja,das Styling hat sich gelohnt aber nochmal muss ich das echt nicht haben #heul#aerger

Beitrag von jenna2011 09.02.11 - 20:59 Uhr

heute is mein et...

und es is sooooo krass wie schnell 40wochen vorbeigehen...#gruebel
mir kommt es auch wie gestern vor als es mir mein fa gesagt hat.

tja und nun lieg ich hier aufm sofa beobachte meine miniwehen und sag mir: ok, kleine... wenn du willst komm aber wenn du noch warten willst, tu das...

das sag ich aber auch nur so gechillt daher weil jeder tag den sie wartet meinem gebrochenem bein zugute kommt....


lg jennas baldmama#verliebt

Beitrag von gingerbun 09.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo,
ich bin für kommenden Montag ausgerechnet. Ich dachte heute auch erst an den Test den ich doch fast gerade erst gemacht habe.. Ich freu mich schon so und bin sehr entspannt.
Dass die Zeit mit Baby anstrengend ist kann ich übrigens nicht behaupten. Mit meiner Tochter 2007 war es einfach super entspannt. Jetzt wird es etwas anders sein da es ja nun das zweite ist aber es wird genauso schön - bin ich mir sicher. Tagsüber ist unsere Tochter ja im Kindergarten so dass ich meinem Sohn auch sehr viel Zeit widmen kann.
Alles Gute!
Britta