kinderlein-komm-tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 09.02.11 - 20:26 Uhr

er sieht aus wie hasenfutter. er riecht wie hasenfutter, aber er schmeckt wie fencheltee! und es ist kein fencheltee drin. also ich kann euch sagen...ist ganz okay. warm schmeckts besser,wie kalt. ich hoffe nur, dass das wirklich daunten alles ä bissl anregt...ich weiß echt nichts mehr was ich noch ausprobieren soll! ;-)

viele glück euch vielen da draußen

Beitrag von jedamajojas 09.02.11 - 20:33 Uhr

was ist denn das für Tee;-)

Beitrag von kleene-fee 09.02.11 - 20:36 Uhr

Ich trink ihn auch ;)

Beitrag von knautschimama 09.02.11 - 20:40 Uhr

mir gehts genau so!

ich trink ihn auch! und mich ekelt es schon davor. aber ich trink ihn denoch
denn man will ja nichts unversucht lassen.
also prost meine damen!
#tasse