Wir stellen uns vor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2008-04 09.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

so wir sind auch wieder im baby forum, meine Tochter nelly ist am 05.02.2011 geboren in der 39ssw mit 2910 g und 50cm.
Ihr geht es gut, gestern abend war sie sehr durch den wind und auch irgendwie total unruhig, heute auch noch bis mittag, ab dann schläft sie trinkt an der brust und schläft gleich wieder, bis jetzt, ich hoff es bleibt heut abend so.

Na dan auf ein gutes lesen im Baby forum;-)

Lg Antje und Nelly#baby 4 tage#verliebt

Beitrag von hoffnung2011 09.02.11 - 20:36 Uhr

#huepf#huepf#huepf schön dass du da bist#ole

Mit dir ist das Forum mit Sicherheit schöner#fest

Beitrag von sternenforscher 09.02.11 - 21:17 Uhr

Herzlich willkommen!
Und mach dir wegen der Unruhe keine Gedanken, sie muss sich ja erst mal an unsere Welt gewöhnen!
LG und viel Spaß hier im Forum
Tanja und Mona (die das Forum leider in drei Wochen verlassen müssen)

Beitrag von chryssy 09.02.11 - 23:00 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch #fest
Die Kleine hat ja wunderbare Modelmaße! :-)

Beitrag von hannah.25 10.02.11 - 08:33 Uhr

Hallo Antje,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Nelly. Hab schon immer mal geschaut, ob ich was von euch lese und ich freu mich, dass du deine kleine Maus auch endlich im Arm halten kannst.
Schöne Daten hat sie gehabt.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und ganz viel Freude mit Nelly.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (*05.11.2010, 30+2)