DSDS - Jury...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lenchen2002 09.02.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

gucke das ja eher nur nebenher, aber irgendwie kommt mir in der Jury die in der Mitte so unbekannt vor... ist das ne andere? Und wenn ja, warum denn?

LG Lenchen

Beitrag von koerci 09.02.11 - 20:54 Uhr

Ich denke, das ist die gleiche Frau, wie schon die ganze Zeit.
Wegen der megamässigen Sonnenbrille erkennt man halt kein Gesicht :-p

LG
koerCi

Beitrag von nicole1508 09.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo Lenchen
Fernanda wurde von Puck die Stubenfliege vertreten.:-p

Beitrag von nudel-08 10.02.11 - 18:14 Uhr

#rofl