Frage zum Thema Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku 09.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe mal wieder eine Frage an euch....

Mom. sind mein Mann und ich in einer ziemlichen Zwickmühle und zwar ist es so das ich gestern eigentlich ET hatte.
Jetzt würde es so sein das die km KH am 15.2 Einleiten würden da ich da eine Woche drüber bin.(meine Plazenta ist auch schon verkalkt)
jetzt zu meinem Problem mein Mann Arbeitet im Medzinischen Bereich und muss am 14.2 zu einer Fortbildung für zwei Wochen.
Ich habe am Freitag noch mal Kontrolle im KH wir haben uns beide jetzt ziemlich lange über das Thema unterhalten wie wir das machen.

eigentlich möchte ich nicht sehr gerne einleiten lassen. wollte unbedingt das meine kleine den Startschuss gibt und die Zeit sich nimmt die sie braucht.
dennoch möchte ich nicht ohne meinen Mann da durch. Der Gedanke das er sie auch erst in zwei Wochen sieht ist auch nicht gerade toll.

jedenfalls haben wir überlegt ob wir im KH fragen könnten ob sie am Freitag/Samstag schon einleiten.
was meint ihr...??
Ist eine ziemlich schwierige Situation....


P.S
Ich betone noch mal das ich das eig. NICHT möchte mit dem früher einleiten !!!! Hoffe das meine süße vielleicht bis Freitag sich noch von alleine entscheidet.

LG Saku
ET+1

Beitrag von icknick 09.02.11 - 23:25 Uhr

Na klar geht das. Am besten einfach in der Klinik ansprechen. Man hat als Mutter immer ein Mitspracherecht und kann davon auch Gebrauch machen. Das schlimmste was passieren kann, ist, daß es eben nicht klappt.
Viel Erfolg!

Beitrag von saku 10.02.11 - 19:35 Uhr

Oh ok du machst mir damit echt Hoffnung.
#herzlich

Frag ich morgen gleich mal nach auch wenn ich echt Angst habe vor einer einleitung.:-(