wie war bei euch der Zyklus nach Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 09.02.11 - 20:32 Uhr

hallo...

die frage steht ja schon oben, mein Zyklus war vor der SS so 32 Tage lang, hat es jamand das sie der Zyklus verkürzt dadurch das ausgeschabt wurde auf 28 oder so?#winke

Beitrag von dusty1 09.02.11 - 20:46 Uhr

hallo ,also bei mir ist er gleich geblieben.hatte immer 39 tage.
lg anja

Beitrag von halleh 09.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

bei mir war der Zyklus bei beiden Fg + AS ganz normal.