danke danke ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bloodymoon 09.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren

hatte heute gepostet dass es mir nicht gut geht

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3020626&pid=19120461

auf die antworten hin habe ich dann den rat meines arztes befolgt und habe jetzt 4 liter getrunken, angefangen 16:30 Uhr... habs endlich geschafft und ich musste und muss alle furzminuten aufs klo rennen aber das ist es mir wert.... und es ist nicht mehr sooooo schlimm! ich muss also nicht mehr vor schmerzen augen zusammkneifen, zähne zusammenbeißen und meine krallen mir in die oberschenkel hauen vor schmerz....

also: Danke für die Antworten, Mädels ;)

LG eure Jasmin mit #ei 5. SSW