was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 09.02.11 - 20:33 Uhr

hihi guten abend mädels

ich hatte meine letzte mens am 22.1 und habe jeden 2 tag geherzelt auch am freitag den 4.2 und einen tag später hatte ich meinen ES ( CBM ) am samsatg und sonntag war mein verlobter auf montage. was meint ihr ??? hat das herzlen gereicht ???


lg franzi viiel viiel glück euch allen und gute nacht

Beitrag von jaynrw 09.02.11 - 20:38 Uhr

Also wenn du einen Tag vor #ei #sex hattest, sollten doch ausreichend #schwimmer vorhanden gewesen sein ;-)

Beitrag von .seine.frau. 09.02.11 - 20:40 Uhr

das hoffe ich auch ... und das gute kämpfer dabei waren =) dankee

jetzt wird gehibbelt

Beitrag von katjesfan 09.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo,
also bei dem was meine Ärztin mir erzählt hat, sollte es reichen, da die kleinen Soldaten ja 3-5 Tage überleben können.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße,
katjesfan