Abruchblutung oder Regel ? Wer kennt sich da aus ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wiesenzauber6 09.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo ich hatte am 21.1 eine ELSS und Blutungen vom 25-31.1 , so dann 1 Woche nix mehr und seit heute wieder frisches Regelstarkes Blut.
Kann das sein dass das schon meine Regel ist, wäre aberdoch viel zu früh , oder gehört das noch zur Abblutung ? #kratz
Irgendwie versteh ich das net...
lg

Beitrag von sarilari 09.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo meine Liebe,

lass dich erstmal drücken #liebdrueck

Meine ELSS war im September 2010 und ich hatte ca. 8 Wochen Blutungen #augen

Alles war durcheinander und der Zyklus und der Körper müssen sich erstmal wieder umstellen...

Wenn du unsicher bist, geh bitte zum Arzt... der kann dir bestimmt auch weiterhelfen...

lg #herzlich

Beitrag von yvi2111 10.02.11 - 12:20 Uhr

hallo , hatte zwar keine elss aber ne as und bei mir war auch schon eine woche später die regel , , musst vill. deinen fa fragen der kanns bestimmt sagen .

viel glück yvi