Hat jemand was von froschi0812 gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yuka 09.02.11 - 20:34 Uhr


Guten Abend zusammen,

mach mir Sorgen, dass es ihr vielleicht nicht gut geht, weil ich seit Tagen keine PN von ihr bekommen hab. Wir schreiben uns täglich, wenn nicht, den Tag drauf...

ich hab ihr seit Samstag jeden Tag geschrieben, aber plötzlich keine Antwort mehr bekommen...

Hat einer von Euch vielleicht zu ihr Kontakt? Ich glaub, im Forum selbst schreibt sie nicht so viel...

Danke und liebe Grüße,

Yuka mit Elli an der Hand und 13.ssw