Mein Zyklusblatt ovus zeigt schon leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 09.02.11 - 20:36 Uhr


hallo ihr lieben!

ich weis ich habe noch nicht viel in meinem ZB aber ich habe ja erst angefangen :-)

jetzt wollte ich mal fragen ob die Temperatur vor dem ES sinkt?

laut ESkalender sollte ich am 15.2 meinen ES haben die Ovus
deuten heute schon leicht positiv

könnt ihr mir helfen wann ist den mein ES sollte ich scho anfangen bienchen zu setzten


danke für eure hilfe #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von larsmama09 09.02.11 - 21:23 Uhr

mit den ovus kann ich dir leider nicht helfen, aber du bist genuso weit wie ich #winke#winke#winke