blöde frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 09.02.11 - 20:40 Uhr

darf ich pizza-salami essen??


danke

Beitrag von thereschen 09.02.11 - 20:41 Uhr

blöde Antwort: NEIN :-p

Natürlich darfst du! Warum nicht? Ist erhitzt...

Lg

Beitrag von rita0502 09.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo

Guten Apetitt!!

#winke

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 20:41 Uhr

Hi,
ist echt eine blöde Frage!

Ja die darfst Du ruhig essen. Warum denn auch nicht?
Salami esse ich auch nach wie vor.

Also guten Appetit!

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 20:43 Uhr

Es gibt keine blöden fragen , nur blöde Antworten! (davon schon wieder mehr als genug)


Ja du darfst alles essen , was erhitzt ist (gekocht , gebraten , gebacken......)



Lieben gruß und mach dir nicht so viele gedanken ums essen

Beitrag von bjerla 09.02.11 - 20:51 Uhr

EIne bekannte von mir friert ihre Salami für paar Tage ein. Ist sie dann wieder aufgetaut sollen wohl alle eventuell vorhandenen Keime abgestorben sein und dann kann man die Salami beruhigt essen. nur mal so am Rande.

Ich werde den Aufriss nicht machen und einfach Salami essen, wenn ich Lust drauf habe.

LG