Reportage über Fotografie / Fotokunst vor ein paar Tagen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katja.philipp 09.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

ein Bekannter erzählte mir heute, dass er vor 2-3 Tagen beim zappen abends bei einer Reportage hängen geblieben ist, in der es um verschiedene (oder einen?) Fotokünstler ging. Leider weiß er nicht, wie der hieß, auch nicht den Namen der Reportage und kein Programm. Na toll. Hat das vielleicht jemand von Euch gesehen? Wollte mal schauen, obs das auch online gibt bzw. vielleicht als Wiederholung.

Danke für Tipps!!

Beitrag von triene_82 10.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo,

die Reportage lief auf Arte. Es ging um Andreas Gursky. Kann man sich hier nochmal anschauen:

http://www.arte.tv/de/Videos-auf-ARTE-TV/2151166,CmC=1488862.html

Liebe Grüße

Kathrin

Beitrag von katja.philipp 10.02.11 - 16:20 Uhr

Du bist ein Schatz, ganz lieben Dank!!

Beitrag von triene_82 10.02.11 - 16:28 Uhr

sorry, hab eben nochmal geschaut. Die komplette Reportage kann man anscheinend nicht mehr abrufen.

Beitrag von katja.philipp 10.02.11 - 21:05 Uhr

hm, stimmt. jetzt kann man gar nichts mehr ansehen. schade...

trotzdem danke für die mühe!!