hey

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 09.02.11 - 20:42 Uhr

wem geht es auch so wie mir bekomme viele pickel im gesicht und auch am brust usw hat es was mit dem geschlecht zutun weiß nämlich noch nicht was es wird

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 20:43 Uhr

Hi,
ja bei Jungen bekommt man häufiger Pickel als bei Mädchen.














#rofl So ein Stuss!

Beitrag von ladyphoenix 09.02.11 - 20:44 Uhr

hi
ja das hat was mit dem Geschlecht zu tun: mit deinem ;-) Du bist eine Frau, schwanger und dein Körper produziert eine Menge an Hormonen, die auch für die blöden Pickel verantwortlich sind...
Ob du nun einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wirst, steht in den Sternen. Das kann dir dein Doc irgendwann sagen, aber leider nicht dein Körper.

Liebe grüße
LadyPhoenix

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 20:50 Uhr

Hab auch in dieser ss pickel aber nud am rücken:-[

Beitrag von juliane-gotha 09.02.11 - 22:07 Uhr

hab ich auch trockene pickelige haut!! im gesicht am dekolltee am rücken. nervig!!! meine mutter sagt auch es wird ein junge aber ich glaub den ganzen mist auch nicht!!!