ICH WILL JETZT SOFORT... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 09.02.11 - 20:47 Uhr

MEIN BABY HABEN!!!#rofl#heul#rofl#heul

Ich bin erst ende 6ter SSW und hab eben ein paar "Lande-" Berichte gelesen!!!!


Die sind soooo süss und lesen sich soooo glücklich!!!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ich will aaauuuccchhh#huepf#huepf#sonne#baby#baby

Sorry fürs #bla

gglg sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (5+6)#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 20:49 Uhr

Ich will auch#rofl wieso dauert es nur so lange aber ich habe ja nur noch 25wochen du hast ja mehr:-p

Beitrag von susi321 09.02.11 - 20:50 Uhr

:-p
Ach.. wie ich dich beneide!!!!#verliebt#verliebt

Wünsch dir alles Gute für die Geburt, und eine schöne restliche Kugelzeit!!!#verliebt#klee

gglg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Puzelchen (5+6)#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 20:52 Uhr

Ja wünsche ich dir auch aber erstmal viel glück das dir nicht schlecht ist so lange;-)

Beitrag von susi321 09.02.11 - 20:56 Uhr

Ja.. ich hoffe auch dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit... *kotzurbini*

Ganz schlimm in den letzten Tagen..:-[

glg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (5+6)#verliebt

Beitrag von julia-pohrisch 09.02.11 - 20:49 Uhr

Ich schließ mich an!

Ich will auch#huepf

LG#winke

Beitrag von susi321 09.02.11 - 20:52 Uhr

Ok.. du musst auch noch länger warten!!:-p

Hier mal ein Stück#torte und Koffeinfreier #tasse um uns die Wartezeit zu verkürzen!#rofl#rofl

Alles Liebe für dich!!!

glg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (5+6)#verliebt

Beitrag von bloodymoon 09.02.11 - 21:17 Uhr

jaaa frag mich mal .. bin erst 5. Woche =(

Beitrag von trixipaulchen 09.02.11 - 21:38 Uhr

Seid froh dass ihr euch darauf vorbereiten könnt!!! Ne Bekannte von mir hat adoptiert und wurde von heute auf morgen Mutter. Die hatte NICHTS!!! zu hause (weil sie ja nicht wußte wie alt das Kind sein wird) und plötzlich der Anruf das sie ein Baby für sie haben!!!

Ich glaub das würd ich noch schlimmer finden als die ganze Warterei! ;-)

Beitrag von susi321 10.02.11 - 07:43 Uhr

Das ist natürlich wieder eine gaanz andere Welt..

Solch Paare warten unter Umständen eeewig bis sie endlich ein Adoptivbaby bekommen!

Eine Freundin von mir wartete fast 7 Jahre und als sie dann grad im Möbelhaus zum Frühstück saß, rief dass KH an und sie meinten:

Ein Baby für sie wäre soeben geboren.. wenn sie es möchten, kommen sie bitte gleich in unser KH..!!!#schwitz#huepf#schwitz

Die waren sooooo baff... naja..
das war soooo schön.. und sooo unverhofft..

Im Vergleich zu diesen Themen hab wir ja ein absehbares Ende.. #pro

glg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (6+0)#verliebt