Erfahrungen Fertilitycenter Kiel?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von littlecat 09.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

da wir mit unserer Klinik nicht so zufrieden sind, suchen wir gerade nach Alternativen in erreichbarer Nähe. Uns ist Dr. v. Otte vom Fertilitycenter Kiel empfohlen worden. Kennt jemand das Fertilitycenter? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Bin für Eure Meinungen dankbar.

LG #winke
Littlecat

Beitrag von napi79 09.02.11 - 21:29 Uhr

ich bin dort in behandlung und dort super zufrieden. wir haben dort bereits zwei versuche gemacht und werden im april auch unseren dritten dort starten. fühlen uns trotz der negativen versuche dort super betreut. und die negativen ergebnisse hängen wohl nicht mit der praxis zusammen, denn zaubern können die auch nicht. wir haben von meinem mann leider nur relativ schlechtes tese-material zur verfügung.
also ich kann ihn nur empfehlen.
kenne auch noch eine patientin von ihm, die auch sehr zufrieden dort ist.

lg napi

Beitrag von littlecat 09.02.11 - 21:37 Uhr

Das lässt ja hoffen.

Lieben Dank für Deine Antwort und viel Glück für den nächsten Versuch! Wir werden auch im April weiter machen - vielleicht laufen wir uns ja unbekannterweise über den Weg...;-)

LG
Littlecat

Beitrag von lucccy 10.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo,

magst Du schreiben, was Dir in Deiner Kiwu nicht gefällt?
Und eventuell (auch per PN) wo Du bisher bist?

Gruß Lucccy

Beitrag von dini236 18.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Wir sind auch in Kiel und gerade in der Wartephase bis zum BT. Ich finde die alle sehr nett und Dr. von Otte ist sehr kompetent. Hat auch viele Erfahrungen aus HH mitgebracht.
Die Betreuung ist insgesamt super. Bei Fragen oder Problemen ist er jederzeit per Telefon erreichbar.

LG Dini