was meint Ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 09.02.11 - 20:57 Uhr

Ich habe im Oktober 2010 meine Pille (Bella Hexal) abgesetzt.
Nun war ich anscheinend vom 1 - 6 Feb. am Fruchtbarsten & dort haben wir auch geherzelt #verliebt ...

nun habe ich hin & wiedr so ein ziehen & stechen im unterbauch / leib.

Ab wann könnte ich Testen #gruebel

Und was meint Ihr ? Könnte ich denn Schwanger sein #schwitz

Wir wünschen uns es soooo sehr #verliebt

Über Antwort freue ich mich :)

Danke#winke

Beitrag von line111 09.02.11 - 21:01 Uhr

hallo
am besten du testest am tag der eigendlichen regel. das warten ist zwar echt etzent aber dann ist es sicher;-)
ich wünsch euch viel glück #klee

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo!
Ein gelegentliches Ziehen im Unterleib hab ich so ziemlich in jedem meiner jetzt 6 ÜZs gespürt, mal mehr, mal weniger. Das muss nichts heißen.
Und hellsehen können wir alle nicht.
Weißt du, wann dein ES war? 6 fruchtbare Tage sind recht viele, ich geh jetzt einmal davon aus, das am 6.2. dein ES war, dann würde ich bis zum 21.2. mit dem Testen warten (ES+15). Man kann zwar schon 14 Tage vorher testen, das könnte aber auch noch so früh sein, dann wäre der Test negativ, obwohl du schwanger bist. Oder der Test ist schon positiv, der Embryo geht aber mit der Mens ab. Das spricht meiner Meinung nach gegen einen Test vor dem NMT.
Ich bin jetzt wie gesagt im 6. ÜZ und habe bisher noch keinen Test gemacht. Ich hatte mir immer ein Datum deutlich nach meinem NMT gesetzt, und jedesmal kam die Mens vorher :-(.
Jetzt habe ich vermutlich am nächsten Montag NMT, testen werde ich aber - wenn die Mens vielleicht mal nicht kommt - erst am Donnerstag.
Liebe Grüße!