UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine82 09.02.11 - 21:00 Uhr

Heut bin ich 25+6.. Dann dürften es doch bis zum ET nur noch 99 Tage sein, oder?
Wow, die Zeit in dieser Schwangerschaft verfliegt total schnell! Jetzt haben wir auch endlich einen Namen (der aber noch nicht verraten wird ;) ) und das einzige, was neben meinem Bauch grad noch wächst, mir aber nicht sooo gefällt, ist die Panik vor der Geburt. Die letzte war schlimm mit über ner Woche Krankenhaus danach. Ich hoffe, das wird dieses Mal besser.

Eigentlich hab ich also gar keine Frage, sondern wollt mich nur mal freuen, wie gut aber bislang alles läuft und hoffe, euch geht's auch allen gut #sonne