Wir haben Stubenarrest!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwerg07 09.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere letzten Tage hier im Forum sind angebrochen, bald feiert Konstantin 1. Geburtstag.

Seit Freitag Abend haben wir alle hier die "richtige" Grippe (Influensa)!!!
Am Samstag war der Notarzt hier, da Konstantin völlig lahmgelegt war und vor Fieber nur noch gezuckt hat. Meinem Mann und mir ging es nicht viel besser, Fieber bis 40 Grad.

Jetzt ist das Fieber wenigstens weg, aber der Allgemeinzustand noch ziemlich schlecht. Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall ne Impfung, dass will ich nicht noch mal erleben!!!! Laut Ärztin dürfen wir vor nächster Woche das haus nicht verlassen, grausam!!!!

So, hau mich jetzt wieder ins Bett!!!!

LG

Beitrag von lilalaus2000 09.02.11 - 21:06 Uhr

Gute Besserung!

#liebdrueck

Beitrag von loonchen76 09.02.11 - 21:09 Uhr

oh je gute besserung , zum glück gibts internet um "raus" zu können!

Liebe Grüße
Mandy und Zoé die auch gerade Fieber hat :-(

Beitrag von zitronenwostl 09.02.11 - 23:42 Uhr

Gute Besserung und starke Nerven!