Helft mir bitte bei der buggy auswahl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 09.02.11 - 21:06 Uhr

Also er soll klein zusammen zu falten sein ohne das man den Eingang rausnehmen muss vorher , luegefunktion, gut für lange Spaziergänge auch auf Kies u Schotter, spielbügel, Federung


Unsere Auswahl:

Quinny speedi
Gesslein f4

Oder habt ihr ne bessere Idee?

Den zapp xtra haben wir seit 2 Monaten u der ist sch.....

Beitrag von kleinemiggi 09.02.11 - 21:15 Uhr

Ich habe den Hartan ix1 und bin voll zufrieden damit. haben 250 euro bezahlt.
der quinny xtra ist sein geld absolut nicht wert. wollte ihn auch erst haben,aber der ist sowas von schrott....

Beitrag von susasummer 09.02.11 - 21:22 Uhr

Also der gesslein ist schon ok.Ich hab ihn nur im Laden getestet,weil ich ihn auch haben wollte.
Aber ich behalte den kombiwagen noch und hab mir deshalb einen einfacheren buggy dazu geholt,der dann erst später täglich genutzt wird.Den Mclare techno xt.
Ich würde also den Gesslein nehmen.
Mit dem pliko kam ich auch gut zurecht,aber der gesslein lässt sich besser handhaben,wegen der durchgehenden schiebestange.
Den Hartan fand ich viel zu schwer,gegen die anderen Buggys,die wir probiert haben.
lg Julia

Beitrag von laboe 09.02.11 - 21:56 Uhr

Warum postest du denn nochmal??? Hab dir schon geschrieben, der Gesslein ist der Beste!

Nun ab in' Laden und kaufen!!!

Laboe:-p