13 SSW - Mittlere Menge Blut am Toi-papier (utro wieder nehmen?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppenclub 09.02.11 - 21:18 Uhr

#winke ihr lieben,

vermutlich bin ich die 1000 mit der Frage, aber brauche ein paar beruhigende bzw. beratende Worte...nicht nur die Infos im Netz!

Bin bei 12+4, war vor 2 Tagen zum US, alles spitze!

War grad für kleine Prinzessinnen, also wollte #schein, aber ging nicht trotz kräftig #schwitz nicht. *sorry* Hatte dann aber richtig Blut am Toi-papier, hab noch 2x mit neuem Papier gewischt und jedes Mal die selbe Menge.

Ich les ja viel im Netz und weiß, dass es geplatzte Äderchen oder so seien können durch den Druck. Aaaaber, die kleine Angstpsyche sagt "oh gott oh gott".

Habe vor 2 Tagen das Utrogest abgesetzt, habe immer abends 2 genommen. War das bei jemandem von euch auch so?

Soll ich heut einfach welche vorsorglich nehmen und morgen zur FA?

#danke#herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 21:20 Uhr

Wie wäre es statt nun hier zu schreiben , einmal KH und nachgucken lassen?

Wenn du eh schon Utro nehmen solltest , wieso willst du jetzt was riskieren und zuhause sitzen und bei urbia posten?

Hier kann keiner hellsehen!

Alles gute

Beitrag von puppenclub 09.02.11 - 21:23 Uhr

Ich habe ja nicht um Hellsehen gebeten, sondern um Erfahrungen! #blume

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 21:25 Uhr

Nur ist es bei jeder frau anders.

Es kann ein äderchen sein , aber auch ein beginnender abgang, kann sein das was gerettet werden kann , kann aber auch sein das nicht.

Lass dich absichern, fahr zum Arzt!
Blutungen in der Schwangerschaft, vorallem im vaginal bereich , sind nie wirklich gut.

Beitrag von puppenclub 09.02.11 - 21:27 Uhr

#danke #herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 21:28 Uhr

Aber 1 noch :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , das alles gut ist !!!! Kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von naladuplo 09.02.11 - 21:20 Uhr

Huhu,

also ich würde wenn es frisches Blut ist sofort zum KH! Nur zum Check könnte sonst die ganze Nacht nicht schlafen.

LG

Diana mit#ei 8+1