**JIPPIE...KIZI-FOTOS (ZWILLIS) SIND ENDLICH IN VK**

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babsigraf 09.02.11 - 21:25 Uhr

Hi Mädels!
Jippie, endlich hab ich´s geschafft, die Fotos in meine VK zu stelllen...Kinderzimmer ist zwar noch net komplett fertig, aber der Großteil ist gemacht...Haben es für 200 Euro gebraucht gekauft, ist aber in einem total guten Zustand...das Zimmer selber ist zwar klein, aber fein...an die Wände kommen noch Bilder von Baby-Winnie-Pooh...wie findet ihr es? Was würdet ihr anders machen?
Wünsch euch noch was!
LG
Babsi 28+3 mit Lena & Paul

Beitrag von zwei-erdmaennchen 09.02.11 - 21:35 Uhr

Hi Babsi,

ich finde es sehr gelungen - etwas bunt an den Wänden würde mir noch gut gefallen aber das kommt ja durch die Winnie-Pooh-Bilder ohnehin.

Eventuell würde ich den Freiraum hinter der Wickelkommode mit einem Regal auffüllen. Die gibt's zwar zu kaufen, da sind sie aber sauteuer und haben nur wenig Stauraum. Ich würde das eher selber bauen - einfach durchgehende Bretter rein die du von beiden Seiten bestücken kannst.

Aber das nur so als Idee ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von babsigraf 09.02.11 - 21:40 Uhr

Hi Ina!
Vielen Dank, für deine Antwort...ja, hab mir auch schon gedacht, dass das irgendwie komisch aussieht...gute Idee, werd ich mal mein Schatzi fragen, ob er sowas bauen kann #schein

Beitrag von zwei-erdmaennchen 09.02.11 - 21:56 Uhr

Hi Babsi,

sicher kann er das - ist ja nicht schwer ;-) Aber Stauraum kann man niemals genug haben im Kinderzimmer finde ich. Wenn erst das ganze Spielzeug kommt #zitter.

Und ich finde in solchen Regalen kann man auch gut den Windelvorrat oder Wechselkleidung Sommer/Winter aufbewahren. Wenn's optisch nicht gefällt einfach eine Tür davor machen und dann sieht man nix mehr davon ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von tinschen86 09.02.11 - 21:42 Uhr

Hallo....

gefällt mir sehr gut.....das Bild über den Bett ist richtig schön..

Lg

Beitrag von kleener_drache 09.02.11 - 21:45 Uhr

Hallöle!!!

Ich finde das KiZi schnickie. Vorallem das Engelbildchen mit den Namen finde ich klasse.

Und den Schäfchen-Teppich find ich auch noch voll süß.

Durch die Bilder von Winnie-Pooh wird das Zimmer noch schön bunt und dann ist es perfekt.

LG kleener_drache

Beitrag von lydiarose 09.02.11 - 22:16 Uhr

#pro Na das nenn ich doch mal ein gelungenes Zimmer!

Beitrag von exzellence 09.02.11 - 22:19 Uhr

ich wollte dir noch einen kleinen tip geben.

wir haben es in mariks zimmer so gemacht dass wir es neutral in einem hellen beige streichen lassen haben und keine bordüre gekauft haben sondern durchgehend einen breiteren (etwas breiter als ne normale bordüre) hellgrünen streifen gemalt haben.

die pooh deko hatte ich irgendwie sehr schnell satt da er dann ja auch kein "baby" mehr war. und so konnte ich jetzt mit einfach wieder abzulösenden wandstickern sehr schnell zu einem dschungelzimmer umdekorieren.

und wenn er später selbst mal entscheiden will müssen wir nicht komplett malern (lassen).

das also als tip. eher neutral gestalten (hast du ja) und eben so dass man dann nicht jedesmal neu streichen müsstest.
(glaub mir dieses "babyzimmer" hast nach ner gewissen zeit satt;-))

Beitrag von babsigraf 09.02.11 - 22:28 Uhr

Hi!
Danke für deine Antwort.
Die Winnie Pooh Bilder sind aber keine Wandbilder, sondern Bilder auf Keilrahmen (Amazon im 8er Pack für knapp 30 Euro).
Wünsch Dir noch was...
LG
Babsi

Beitrag von sudan 09.02.11 - 22:23 Uhr

Ist total schön geworden!!!!

Und die Namen find ich auch super für die Zwillis. Viel Spaß mit den 2en!

Beitrag von celestine84 09.02.11 - 22:26 Uhr

Das Kinderzimmer ist total super #pro
Sag mal wo hast du denn diesen Schäfchenteppich her?
Der ist so niedlich #verliebt

LG Cel&Mathieu #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 22:33 Uhr

Super schick :)

Drücke dir die daumen es es wirklich Junge und Mädchen werden :P

Beitrag von melanie2005 09.02.11 - 23:01 Uhr

schönes Kinderzimmer..
aber muss es winnie pooh sein???
Der zerstört doch dieses wirklich wunderschöne Wandtattoo.
Ist ja geschmackssache, aber ich würde eher zu neutraleren Sachen greifen und nicht zu Winnie-Pooh, Hello Kitty und Co.
Finde ich ganz schrecklich..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 23:23 Uhr

Wo zum teufel siehst du winnie pooh ? :D

Kann ja sein das ich es nicht sehe :P

Beitrag von carrie1980 09.02.11 - 23:50 Uhr

Ausgangsposting noch einmal lesen.............

Beitrag von canadia.und.baby. 10.02.11 - 09:30 Uhr

Ich danke dir :)

Beitrag von carrie1980 09.02.11 - 23:52 Uhr

Ich würde versuchen die Amazon-Bestellung rückgängig zu machen...

Winnie Pooh gehört NICHT in das tolle Zimmer #zitter

Beitrag von dschinie82 10.02.11 - 07:45 Uhr

Super schönes Zimmer!!! Den Schäfchen-Teppich finde ich total niedlich! :-)

Beitrag von sindy-sweet 10.02.11 - 10:07 Uhr

Schön habt ihr das Zimmer hergerichtet!!!! #pro Gefällt mir sehr gut!

Wir haben übrigens die gleiche Wickelauflage!!! ;-)

Beitrag von jacma 10.02.11 - 10:36 Uhr

Super süß. Gibst du mir einen Tipp wo du den tollen Schafvorleger her hast. Den find ich ja das absolute Highlite, steh total auf Schafe und würde den gern auch haben.
Bitte einen Hinweis.

Dank dir un ddeine mäuse werden sich richig wohl fühlen.

LG jacma mit Bauchzwerg 15+3 inside #verliebt

Beitrag von meli1987 10.02.11 - 10:50 Uhr

WOW wunderschön aber bitte lass die Pooh Sticker weck so wie es ist ist es wunderbar mit den Sticker würde ich es bisschen übertrieben finden ( mein das nicht böse ) ;-) die Sachen sind gebraucht #kratz sieht man gar nicht #verliebt toll gemacht #liebdrueck


Ganz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby girl 31ssw

Beitrag von meli1987 10.02.11 - 10:55 Uhr

Hab´s mir eben noch mal angeschaut weil´s so schön ist #verliebt

wie gesagt bitte keine Pooh sticker, würde eher paar Fotos hinhängen #schein

Beitrag von babsigraf 10.02.11 - 11:22 Uhr

Aber die Pooh-Bilder sind echt super schön...die sind auf Keilrahmen gespannt. Und es sind nicht die richtigen Pooh-Bilder, sondern die von Baby-Pooh, mit den selben Farbtönen wie das Kinderzimmer. Die sind so schön...#verliebt

Beitrag von frickelchen... 10.02.11 - 12:11 Uhr

#verliebtwirklich sehr sehr süss und hübsch eingerichtet#pro

und die Pooh Sticker fände ich für die Babys gar nicht schlecht, weil sonst schon ziemlich schlich. Besser noch schau mal bei Amazon nach Leinwandbildern von Winnie Pooh, die sind toll#verliebt

Beitrag von babsigraf 10.02.11 - 14:45 Uhr

Ja genau, die meine ich..die Baby-Winnie-Pooh Leinwandbilder...hast du die schon gesehen? Die sehen doch echt toll aus...

  • 1
  • 2