wie ist es überhaupt mit Frischkäse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi. 09.02.11 - 21:25 Uhr

Hallo. Habe heute unbedacht Frischkäse gegessen. Rohes Fleisch, Rohwurst, roher Fisch ist mir ja bekannt aber wie ist es bei Fischkäse in der SS?
LG Und Danke schon mal#winke

Beitrag von gingerbun 09.02.11 - 21:26 Uhr

Nur zu !
Britta

Beitrag von jessiinlove82 09.02.11 - 21:27 Uhr

Den kannst Du bedenkenlos genießen:-)

Beitrag von tanni26 09.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich glaub Frischkäse, der offen verkauft wird, sollte vermieden werden. Aber der verpackte, wie z.B. Brunch etc. ist kein Problem, denn der wird aus pasteurisierter Milch gemacht, wenn ich nicht falsch liege.

Ich hoff ich lieg richtig ;-)

Lg Tanja

Beitrag von canadia.und.baby. 09.02.11 - 21:29 Uhr

Hau rein!