was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 09.02.11 - 21:29 Uhr

hallo alle zusammen
ich habe mal ne frage also wir sind im 2ten ÜZ habe morgen meinen eisprung
war am montag bei meinem FA weil mein mann meinte es würde was nicht stimmen da ich die letzten tage zugenommen habe was bei mir eigendlich niciht normal ist ---
aber er meint das soweit alles inordnung sei und bis jetz noch nix in sicht wäre
habe auch die ganze zeit leichtes ziehen im rücken (als ob ich meine tage bekomme) bin ja aber noch 14tage davon entfernt .... kann das sein das da schon was im busch ist oder bilde ich mir das nur ein #schwitz

Beitrag von wartemama 09.02.11 - 21:35 Uhr

Ja, da wird sicherlich was im Busch sein - Dein ES. ;-)

LG wartemama

Beitrag von nataka 09.02.11 - 21:40 Uhr

;-)#schein ja klar den habe ich ja morgen
habe ihn aber noch nie gemerkt .....
naja ich denke mal das ich zu ungeduldig bin ....