positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergal123 09.02.11 - 21:32 Uhr

hallo an alle,

hatte mich in den letzten monaten im hintergrund aufgehalten und habe nur eure beiträge gelesen, doch heute melde ich mich zurück.

hatte den letzten zyklus schon abgeschrieben, da meine mens kam. doch war´s diesmal anders...keine bauchkrämpfe wie sonst und keine migräne. ok...muss ja nicht sein, dachte ich mir. doch in den letzten tagen hatte ich immer wieder ziehen in der leistengegend, bauch blähte sich auf, und ich umarmte des öfteren die kloschüssel. sonst gings mir aber prima.

heut morgen hab ich dann doch mal nen test gemacht und traute meinen augen nicht: POSITIV!#huepf

habe dann gleich meinen mann im krankenhaus besucht und ihm die freudige nachricht überbracht. #verliebt #freu

wir hoffen nun, das wir diesmal glück haben und uns der krümel bleibt.

schicke euch natürlich viren, wenn ich mehr weiss und alles gut ist.


lg, nadine

Beitrag von wartemama 09.02.11 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von evchen1980 09.02.11 - 21:49 Uhr

Glückwunsch und #fest!

Beitrag von katharina-1979 09.02.11 - 21:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG
Katharina#schwanger

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 22:39 Uhr

Hi,

ich wünsche euch alles erdenkic Gute! Hoffentlich wird diesmal Ales gut.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

lg, mamutsch#blume#baby