Wer hat diesen Sswtest benutzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 09.02.11 - 21:33 Uhr

Wer hat von euch den Schwangerschaftstest Pre Sense aus der Drogerie benutzt?Wart ihr zufrieden oder zeigte er nicht so schnell positiv?
lg

Beitrag von bjerla 09.02.11 - 21:42 Uhr

Der 25er von Presense zeigte mir bei ES+14 pos. an.

LG

Beitrag von jessy-87 09.02.11 - 21:50 Uhr

Ich bin mit den SST auch zufrieden. Der rosane (10ner) kann sogar schon bei ES 10 positiv anzeigen (muss aber nicht)
Viel Glück #klee
Lg Jessica

Beitrag von sophia18.5 09.02.11 - 21:52 Uhr

na dann habe ich ihn wohl doch zu früh gemacht.Was meinste noch ein paar Tage warten?Meine Tage habe ich noch nicht kann mich eigentlich immer drauf verlassen.lt.Zyklusrechner hätte ich die am Sonntag bekommen sollen wenn ich aber nach meinem Eisprungrechner gehe und meinen Zyklus von 28 Tagen eingebe hätte ich sie jetzt schon haben müssen.