Stolz wie bolle.....heute seine ersten freien Schritte....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melkel 09.02.11 - 21:49 Uhr

Paul ist 1Jahr und 2 Tage alt und hat heute 5 ganze Schritte am Stück freihändig gemacht.... #freu#huepf
Wahhhhnsinn wie schnell das jetzt geht!
Musste ich einfach mal los werden!
Lg
Mel

Beitrag von sonnenstern2010 09.02.11 - 21:55 Uhr

Meine Maus ist auch 1 Jahr und 8 Tage alt ... hat heute auch ihre ersten paar Schritte alleine gemacht und sich riesig drüber gefreut

Süß, gell? :-)

Beitrag von hope1983de 10.02.11 - 09:27 Uhr

Oh wie schön :-) wir warten gerad auch auf die ersten Schritte. Wie lange hatte es bei euch vom freien Stehen bis zu den ersten Schritten gedauert?