Mein Zyklusblatt neuer versuch!denkt ihr es jat geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3110 09.02.11 - 21:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928273/564562
hi neuer versuch hoffe es geht jetzt auf.denkt ihr es hat geklappt?ab wann testen?

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 22:03 Uhr

Temp ist oben,aber sehr Wechselhaft, ich würde aber noch warten, mit dem Testen #liebdrueck

Beitrag von wartemama 09.02.11 - 22:06 Uhr

Es ist zu früh, um Vermutungen abzugeben - wenn Deine Temperatur 18 Tage in Hochlage ist, ist eine SS wahrscheinlich, aber mehr auch nicht.

Deine Temperatur ist sehr sprunghaft - wenn die Balken richtig sitzen (ich bin unsicher), würde ich in ein paar Tagen einen Test in Erwägung ziehen.

LG wartemama

Beitrag von sandra3110 09.02.11 - 22:10 Uhr

was denkst du,wann der es war?

Beitrag von wartemama 09.02.11 - 22:13 Uhr

Ich bin echt unsicher, weil Deine Temperatur ein einziges Auf und Ab ist - ZT 12 könnte schon hinhauen... aber ich kann mir den ES auch an ZT 19 vorstellen. #gruebel

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 22:22 Uhr

Hi,

deine Kurve ist ziemlich zackig, aber auch dann ist eine ss möglich. Steck den Kopf nicht in den Sand und hibbel weiter. Bald weißt du sicher Bescheid.

Ich drück dir die Daumen!

lg und viel Glück, mamutsch#klee