gehts euch auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von befa81 09.02.11 - 22:03 Uhr

habe irgendwie ständig angst das was nicht stimmen würde.richtig Furchtbar.Bin jetzt in der 9 ssw und habe in 14 tagen erst wieder nen termin.Wie gehts euch wenn ich mal fragen darf??

Beitrag von chaos.theory 09.02.11 - 22:07 Uhr

Ich denke da immer positiv, vor allem, weil mir dauerübel ist und man sagt ja, dass dann die Ss stabil ist.
Verstehe dich trotzdem...

LG Danni, mit Melina (20 Monate) & #ei 10+2

Beitrag von kleiner-elfe08 09.02.11 - 22:09 Uhr

hi,

mir geht es genau so, bin 9SSW und habe erst am 21 meinen nächsten FA termin,mach mir da so manches mal auch gedanken.....

muß aber sagen habe schon zwei kinder da war ich irgendwie ruhiger und derzeit auch BV, an manchen Tagen fällt mir die decke aufen kopf aber nun ja suche mir dann immer irgendwas bin froh wenn der frühling richtig da ist.


lg elfe+krümel9SSW

Beitrag von befa81 09.02.11 - 22:11 Uhr

ich habe auch BV seit zwei wochen weil ich in der Altenpflege arbeite. habe auch gar keine Symptome gehabt bis jetzt..ist meine erste ss.Auf den Frühling freue ich mich auch schon. :))

Beitrag von teufelchen_2003 09.02.11 - 22:16 Uhr

hey mir geht es genauso wie dir. bin auch in der 9 ssw und muss noch 14 tage warten bis ich wieder ein termin hab. und hab auch überhaupt gar keine anzeichen :-(

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 22:19 Uhr

jaaa,und wie !!!! und ich bin erst 4+1!!!:-[:-[:-[
Und zerbrech mir jetzt schon den kopf weill man noch nix sieht #schwitzfurchtbar! Lg#winke

Beitrag von klara4477 09.02.11 - 22:51 Uhr

Tief durchatmen...

Beitrag von moonlight-shadow89 09.02.11 - 22:58 Uhr

Mir geht es auch so 9.ssw und da ich bisher sonst rein gar keine anzeichen habe und es plötzlich total im bauch zwickt,dreh ich immer gleich durch vor sorge.#zitter

Beitrag von pinkie26 09.02.11 - 23:04 Uhr

Mir gehts auch so.
Und ich habe erst in 3,5 Wochen wieder einen neuen Termin :-((

Und jeden morgen werde ich früh wach, weil mir schlecht wird und tagsüber könnte ich schlafen

Liebe Grüße#winke

Beitrag von diana1676 10.02.11 - 07:56 Uhr

Ja, ich kenne das auch nur zu gut! Dauert auch immer so lange, bis man den nächsten FA Termin hat! Ganz schrecklich! Versuche mich auch immer abzulenken und positiv zu denken! Wird schon alles gut gehen!
Liebe Grüße und Kopf hoch!
Diana

Beitrag von denise17884 10.02.11 - 08:38 Uhr

Glaube mir, wenn dich einer verstehen kann dann ich.#hicks.

Bin jetzt in der 14. SSW und meine Angst hört nicht auf.
Ich habe gehofft das es ab der 12. SSW aufhört und ich endlich ruhiger werde, aber ich habe Stunde, jede Minute und jede Sekunde Panik. Habe noch nicht einen Moment dieser Schwangerschaft genossen was wirklich sehr schade ist, schließlich habe ich so lange darauf gewartet. #schmoll

Ich wünsche dir das du die Schwangerschaft geniessen kannst und diese Angst ein wenig abstellen kannst. Denn eigentlich ist es ja ein Grund zur Freude und man sollte viel positiver denken. #liebdrueck

LG