11.02.2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von havin1984 09.02.11 - 22:06 Uhr

Hiii

unglaublich.. Übermorgen hab ich meine kleine in der Hand.. Morgen werd ich schon aufgenommen und ich bin sooooo nervös hab jetzt meine kliniktasche gepackt und mach mir sorgen um meinen Mann.. Was macht er jetzt nur ganz allein.. Er kann weder kochen noch aufräumen.. :-(

naja das wollt ich nurmal mit euch teilen..

Lg :-)

Beitrag von cool.girl 09.02.11 - 22:07 Uhr

Oh wie toll & na das wird ja Zeit, dass es dein Mann endlich mal lernt alleine auch klar zu kommen. ;-)

LG Claudia

Beitrag von sweety1988 09.02.11 - 22:08 Uhr

DU musst ein Kidn zur Welt bringen und machst dir sorgen um deinen armen Mann der zuhause ist #kratz#klatsch

Beitrag von themetaljessy 09.02.11 - 22:10 Uhr

#roflWie geil!#rofl
Sorry, das liest sich verdammt lustig!
Als ob du nicht wichtigere Gedanken hättest, wie dass dein Mann verhungert oder verdreckt#rofl

Kann er sich nicht mit dir zusammen einweisen lassen? Dann hat er Vollpension + deine gesellschaft#rofl
Ich kann nicht mehr...

Alles Gute dir!#klee

lg jessy

Beitrag von chaos.theory 09.02.11 - 22:11 Uhr

#rofl

Beitrag von havin1984 09.02.11 - 22:12 Uhr

Ja mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf ich kann mich garnicht freuen :-( ich mach mir so viele sorgen :-((

Beitrag von themetaljessy 09.02.11 - 22:17 Uhr

Ja, aber du willst uns doch hier jetzt nicht ernsthaft sagen, dass DAS zu deinen Sorgen gehört oder?!#schock:-)
Konzentrier dich auf dich und dein Kleines und teil das mal deinem Mann mit, der wird doch auch lachen und sagen, dass es Wichtigeres gibt als seine Nahrungsaufnahme!:-)

Beitrag von gingerbun 09.02.11 - 22:12 Uhr

Meinst Du Dein Mann wird es überleben? Wie alt isser denn?
Na wie auch immer.. Dir alles alles Gute! Denk jetzt mal nur an Dich und das Baby.
Britta

Beitrag von trixipaulchen 09.02.11 - 22:14 Uhr

gibt doch Mc-Donnalds, Burger King, Pizza hut und wie sie alle heissen!!!

Beitrag von gingerbun 09.02.11 - 22:18 Uhr

Stimmt! Also er wird es schaffen. Schakka!
:-)