wann testen wenn tempi oben bleibt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo....

habe nur eine Kurze frage..kann ich wohl am 13. testen, wenn die tempi oben bleibt, wäre das ergebnis aussagekräftig??

Wollte so früh testen,denn wenn es geklappt hat, wäre es das schönste Valentinsgeschenk..!!!

Lg Nazar36

Beitrag von wartemama 09.02.11 - 22:11 Uhr

Am 13. kannst Du ruhigen Gewissens testen - das Ergebnis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig sein, aber auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel. #klee

LG wartemama

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 22:13 Uhr

Hey Wartemama,
Danke für deine Antwort...!!!
So langsam kann ich es kaum erwarten....endlich wissen zu können, ob es nun geschnaggelt hat oder nicht...!!!

Lg Nazar36

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 22:20 Uhr

Hi,

können kannst du immer!;-)

Aber nimm einen 10er und sei nicht enttäuscht, wenn er negativ ist. Es kann immer noch viel passieren. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Sieht gut aus bei dir.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 22:26 Uhr

Hey

Ein Danke auch erts mal für deine Antwort...sag mal wo bekommt man denn einen 10er her?? In einer drogerie kenne mich damit nicht so gut aus...!!

Kannst du mir einen tipp geben welcher gut und woher ich den wohl bekommen kann..??

Lg nazar36#danke

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 22:33 Uhr

Klar

also beim Schlecker oder Dm (das ist natürlich regionabhängig) kann man den Pregnafix kaufen. Mit dem hatte ich bisher immer richtige Ergebnisse. (Hahaha, siehe Vk, ich hab Erfahrung). Ansonsten sag ich nur Clearblue..aber der ist ein 25er.

Liebe Grüße und viiiiiel Glück,

mamutsch#blume

Beitrag von nazar36 09.02.11 - 22:40 Uhr

danke für den tipp und dir auch alles gute..!!
und vorallem glück...!!!

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 22:42 Uhr

Danke!#danke und#bitte

Viel Glück!!!#klee

Beitrag von sarahwong 10.02.11 - 05:58 Uhr

Koenntest ja auch sicherheitshalber erst am 14. morgens testen, waere ja dann immer noch ein rechtzeitiges Valentinsgeschenk!
Hast du Anzeichen, denkst du, es koennte geklappt haben?
Alles Gute! #herzlich