tolle Stoffe aus dem Ausland- aber wie und woher beziehe ich sie??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von schneckikrause 09.02.11 - 22:15 Uhr

Gerne würde ich im kleineren Rahmen Stoffe aus dem Ausland beziehen und verkaufen, da ich selber gerne nähe(wenn ich Zeit habe mit 2 Kids). Aber wo und wie komme ich an soetwas ran? Hat jemand Erfahrung????

Beitrag von kati543 10.02.11 - 09:33 Uhr

Über entsprechende Märkte im Urlaub bummeln. Voraussetzung ist natürlich, dass du gut handeln kannst. Ansonsten wäre es schon wichtig, welche Art von Stoffen du willst.