da ist sie,diese Müdigkeit ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 22:21 Uhr

Jetzt ist sie auch bei mir eingetroffen.Hab ernsthaft von halb sieben bis vor 10 Minuten geschlafen!!! Hilfe !!! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen,vom einen auf den anderen Tag,könnte mich sofort hinlegen und weiterschlafen *gähn....Drück euch!#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 22:22 Uhr

Hab ich bis heute noch:-D könnte sogar im stehen schlafen;-)

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 22:25 Uhr

Müde bin ich auch von morgens bis abends, aber schlafen ist nicht so richtig drin #schmoll Alles tut weh und ist unbequem und denn alle zwei Stunden mindestens auf Toilette #schmoll Manchmal hab ich echt die Schn... voll *heul* will doch auch nur SCHLAFEN

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 22:26 Uhr

du arme,wie weit bist du denn? Bin ja erst anfang 5.ssw :)
weh tut mir noch nix,und pinkeln muss ich von natur aus jede halbe stunde...hahaha#winke

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 22:42 Uhr

24. SSW erst. Bis vor drei Wochen konnte ich noch schlafen wie ein Baby und jetzt mit zwei Kilo mehr tun mir die Knochen in allen Lagen weh...

#rofl Alle halbe Stunde??? #rofl Denn bist Du ja noch nie in den Genuss des Durchschlafens gekommen #huepf

LG #winke

Beitrag von lillyfee0381 09.02.11 - 22:43 Uhr

Ja ja ... das kenn ich noch von meiner Schwangerschaft! Und weißt du was, der Bauch wird noch dicker und dann wird das noch schlimmer ... #liebdrueck#winke

LG lillyfee0381

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 22:45 Uhr

Meinst ich kann jetzt bis zum Rest nicht mehr schlafen?? und danach sowieso ja auch erstmal nicht mehr??? #schmoll

Wer wollte nochmal ein Baby haben??? #rofl *scherz* sag nämlich immer zu meinem Freund: Wenn mir das alles einer vorher erzählt hätte #rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 22:52 Uhr

Freu dich erstmal aufs nicht mehr durchschlafen wenn der Zweg da ist,hihi #verliebt
doch nachts gehts mit der klorennerei,aber unterwegs ist es echt nervig,kann kaum was trinken haha

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 07:32 Uhr

#rofl Oh ja. War letztens mit ner Freundin shoppen und müsste natürlich auch ohne trinken jede Stunde und die hat immer nur gelacht und meinte: Diese Schwangeren!!! #rofl