versteh ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 09.02.11 - 22:24 Uhr

guten abend mädels

vieleicht könnt hat jemand von euch ne erklärung
also ich ZT 13 meinen ES ( FA hat es bestätigt)
so und nun hab ich gestern und heute einen ovu von facelle gegmacht und die waren sowas von positiv naja und dann hab ich noch einen von clearblue gemacht ( ich glaub ich hab zuviel geld;-) ) und der war sowas von negativ
woran kann das liegen

l.g. reni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902240/565951

Beitrag von feroza 09.02.11 - 22:42 Uhr

1. vertraue Deinem FA (erstmal)...

lies das:

* Wenn der LH-Test länger als zwei Tage positiv anzeigt, ist etwas faul: entweder sind die Tests kaputt oder mit den Hormonen stimmt etwas nicht (z.B. bei PCOS, wo der Körper öfters längere Zeit LH produziert). Bestimmte Ovulationstests können auch durch fruchtbarkeitsfördernden Arzneimitteln beeinflußt werden und länger positiv anzeigen (aber z.B. der Clearblue Ovulationstest wird vom Clomifen NICHT beeinflusst.)! Andere Ovutests sind einfach zu empfindlich und zeigen fast immer positiv an.


Zitat von Leonora, http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml (mittig)

Beitrag von reni-74 09.02.11 - 22:55 Uhr

ich danke ist sehr interessant

l.g. reni

Beitrag von antje105 09.02.11 - 23:58 Uhr

ich glaube, diese ganzen test machen einen komplett wirr .... ich habe ein jahr versucht schwanger zu werden, habe vor 2 monaten mir auf www.babywunsch-tee.de 300g babywunsch-tee gekauft, habe jeden tag tgl 3 tassen getrunken (+fest daran geglaubt) und den ganzen mist mit messen und ES weg gelassen. siehe da - schwanger. versuche es doch so mal... drücker!!!!