Achtung: Schwangerschaft und Schwerkraft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 09.02.11 - 22:28 Uhr

Huhu!!!

Ich muss euch warnen!!! Ich habe den ultimativen Beweis. Und dafür werde ich den nächsten Nobelpreis erhalten #rofl

Schwangerschaft erhöht die Schwerkraft!!!

Ich habe es selbst an mir erprobt!!!!#pro

Montag: die Margarine war fest in meiner Hand! Ganz fest. Und dann schlug sie zu: die Schwerkraft, tarnt sich auch gerne mal als Erdanziehungskraft!!!
Und schwupp lag die Margarine auf dem Boden und war kaputt.

Dienstag: auch die Eier nehmen in meiner Anwesenheit Flugstunden. Beim Backen sind sie leider auch roh und landeten auf den Fliesen.

tja, dann wollte mein geliebtes IPhone auch eine Runde mit den Fliesen kuscheln. Die Fliesen aber nicht mir ihm und zerstörten es kurzer Hand. Ich hoffe mein Ersatz kommt bald!

Heute: die Tasse Tee machte Bekannschaft mit der Schwerkraft, auch mein Apfel und mein Aktenornder sind jetzt mit ihr per Du!!! Mehr als peinlich: meine frisch gekaufte Pflaumensaftflasche hat Bekannschaft mit den Fliesen im Einkaufszentrum gemacht und meine Schuhe mit der netten klebrigen Flüssigkeit. Juchu!!!!

Ganz eindeutig. Die Schwangerschaft erhöht die Erdanziehungskraft.

Ich arbeite jetzt aber an der neusten Möglichkeit: die Schwangerschaft löst der Schwerkraft aus. Das wird ein Durchbruch. Und ihr seid die ersten, die erfahren, wie es funktioniert!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend mit wenig Erdanziehungskraft!!!

Eure funkeline 19. SSW


Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 22:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Na dann halt mal alles schön fest und nicht loslassen:-p

Beitrag von maerzmama 09.02.11 - 22:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Zu geil das hast du gut geschrieben
ich schrei mich weg
Aber ich weiss wo von du redest #schein#hicks


Lg März 15ssw #winke

Beitrag von funkeline1976 09.02.11 - 22:33 Uhr

Und Demenz kommt auch noch dazu. Ich lache mich schlapp.

Also ich arbeite daran, dass die Dinge schweben, will also die Erdanziehungskraft außer Gefecht setzen!!!

Beitrag von phoenix1985 09.02.11 - 22:39 Uhr

Mein Arzt nennt das Carpaltunnelsyndrom :-p
Ich lasse auch alles fallen und kann mittlerweile nicht mal mehr ne Wasserflasche aufschrauben, durch den Kraftverlust!

Beitrag von funkeline1976 09.02.11 - 22:41 Uhr

Oh ja, das erhöht den Risikofaktor natürlich noch um einiges. Darüber freut sich die Schwerkraft doppelt. Mir reicht schon die normale Schwerkraft

Gute Besserung.

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 22:40 Uhr

#rofl Und ich dachte ich bin ungeschickt seit der Schwangerschaft #rofl

Du machst mir wieder Mut #winke

Beitrag von funkeline1976 09.02.11 - 22:42 Uhr

Na dann habe ich ja wenigstens eine gute Tat getan!!! Puuuuuh!!!

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 22:43 Uhr

#rofl Auf jeden Fall #winke Gute Nacht

Beitrag von schnaddel79 09.02.11 - 22:43 Uhr

Hallo Funkeline!

Ich könnt mich wegschmeißen.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Aber du hast recht das ist mir auch schon aufgefallen. Glaub mir mit zunehmender #schwangerschaft wird es nicht besser. Im Gegenteil, amn kommt dann durch die Kugel nur noch schwerer dran um die Schweinereien zu beseitigen.

Übrigens, nach deinen wissenschaftlichen Ergebnissen melde ein Patent an#rofl#rofl#rofl

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 39. SSW inside#winke

Beitrag von funkeline1976 09.02.11 - 22:46 Uhr

Oh nein, an diese zusätzliche Schwierigkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht. Mist!!!

Gute Idee. Morgen gehe ich zum Patentamt!!!

Beitrag von winniwindel 09.02.11 - 23:16 Uhr

Hahaha ich lac mich schlapp!#rofl#rofl#rofl

Mein Mann schimpft schon immer mit mir, weil ich alles fallen lasse!:-p

Aber das ist wirklich komisch, als würde man das mit abschit machen und trotzdem kann man nichts dafür. #verliebt#verliebt

Aber ich finds irgendwie super lustig!#winke

Beitrag von serafinabeja 10.02.11 - 09:59 Uhr

Herrlich, aber es gibt noch die Erweiterung!

Mein Schatz -oder nennen wir ihn hier einfach den Schrecklichen- warf mir letzten einen Stift, ein Feuerzeug und diverse andere Kleinigketeiten zu.

Als ich ihn dann verdutzt fragte warum, kam im schallenden Gelächter:

Wollte nur überprüfen, ob du schon deine eigene Gravitation aufgebaut hast!!!

Na klasse#rofl#rofl#rofl

Beitrag von funkeline1976 12.02.11 - 07:47 Uhr

Hihi cooooooool