Noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 09.02.11 - 22:29 Uhr

Hi!

Ich werde nicht müde zu betonen, dass es nur Sinn macht eine Frage zu stellen, wenn man auch Zeit hat, sie zu beantworten.

Ich finde es ziemlich ermüdend Antworten zu geben, wenn die Mädels erst am nächsten Tag reinschauen. Bitte nicht böse sein. Es kann natürlich immer sein, dass genau im entscheidenden Augenblick die Ablenkung kommt.

Aber trotzdem, es macht nur Spaß zu antworten, wenn man ein feedback bekommt. Ist mir heute schon ein paar mal (nicht)passiert.

Bitte Mädels, nur dann macht dieses Forum Sinn...sonst könnte ich gleich irgendwas ins Nirvana posten.

Viel Glück uns allen,

lg, mamutsch#winke

Beitrag von reni-74 09.02.11 - 23:04 Uhr

das passiert mir auch öfter
aber recht hast de

l.g. reni