Wann am besten 3d Ultraschall machen lassen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 09.02.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich muss nochmal nerven. Also nächste Woche habe ich einen Termin zur 3d US Untersuchung. Ich wäre dann in der 23 ssw. meint ihr da sieht das baby noch wie ein alien aus ?? Habe mal so rum gelesen im Internet und da stand man sollte es lieber so aber der 28 ssw. machen lassen.

Danke

lg
tusari #winke

Beitrag von sweetlady0020 09.02.11 - 22:40 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke

Also ich habe es auch in der 23.ssw machen lassen (siehe VK) und meine Kleine sieht null aus wie ein Alien!!!!!!!!!!!!!!!!!! #verliebt Wer sowas immer schreibt....tze tze tze

Ausserdem ist die FD ja auch für das prüfen der Organe da und das finde ich schon sehr wichtig.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+4 inside

Beitrag von sweetlady0020 09.02.11 - 22:48 Uhr



Erstaunlich wieviele sich eine VK anschauen, aber keiner auf Deinen Beitrag antwortet... Mädelz ihr müsst hier noch ne Menge lernen ;-):-p

Gute N8 #winke

Beitrag von tusari85 09.02.11 - 22:55 Uhr

Dein Baby sieht echt süss aus. Hoffentlich werden unsere bilder auch so toll :)

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 22:47 Uhr

Huhu hab sowas zwar in der ersten ss nicht machen lassen aber mein FA macht das erst ab der 26ssw aber denke auch nicht das das baby in der 23 ssw aussieht wie ein alien.Wünsche dir viel spaß beim babytv#winke

Beitrag von tini13 09.02.11 - 23:01 Uhr

also meine hebi sagte am besten wäre es zwischen der 23. und 31 ssw. das das kind dann noch nicht so gross ist.... :-)

habe mein 4D US am 28.02 #verliebt

Beitrag von dorii79 09.02.11 - 23:16 Uhr

Huhu, #winke

ich hab auch eins aus der 23. SSW in meiner VK #verliebt, wurde während der FD gemacht. Wir waren einfach nur überwältigt :-)


Beitrag von leeoo 10.02.11 - 08:02 Uhr

Ich meins in der 21. gesehen bei 20+4 und es sah selbst da nicht mehr aus wie ein Alien ^^

Beitrag von 2engelchen6 10.02.11 - 08:25 Uhr

Also mein Arzt macht es am liebsten zwischen der 22. und 24. Woche. Er sagt, da habe man noch genug Zeit wenn die Kleinen nicht so gern mitmachen wollen :) Das ist auch bei uns der Fall :) Da sind nun mehrere Termine notwendig gewesen. :)
Und ich finde nicht, dass unsere Maus aussieht wie ein Alien. Du kannst es dir ja sicher mal ansehen und wenn du dann doch noch lieber warten möchtest, kannst du sicher mit deinem Arzt drüber sprechen, ob ihr das nicht in ein paar Wochen nochmal wiederholen könnt. Dürfte dann auch nichts extra kosten.
Viel Spaß beim Baby-TV! :)