ES +7-8 welche "Anzeichen" haben die Hibbler heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 22:41 Uhr

Hey Ihr...

ich schon wieder :0) Kann derzeit echt nicht schlafen-also muss ich euch belästigen :0)

Uuuuund-welche "Anzeichen" beschäftigen euch heute und seit wann??

GlG, Jessi #winke

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 22:45 Uhr

aaaalso, hab zwacken an der alten kaiserschnitt narbe, komisches zwicken in der gebärmutter, stimmungsschwankungen (könnten aber auch pms sein) naja, und pickel... überall pickel! außerdem is die brust angeschwollen...
ja, ich weiß... ziemlich viel für es+7

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 22:49 Uhr

ziemlich viel...ha ha ha... pass mal auf:

ich habe seit 4 Tagen das Gefühl, die Mens kommt-
seit 2Tagen bin ich sooo gereizt und tatsächlich weinerlich (weinerlich lässt mich hoffen,dass hatte ich bei PMS noch nie)
- habe absolut kein Hunger,auf Süsses
habe nen Blubbern im Bauch (jaaaa-vielleicht bekomme ich nen Virus)
seit gestern ist mir schwindelig und ich muss viel pullern
Pickel habe ich seit gestern ohhhha :0(
und zur guter Letzt,- n zwicken zwischendurch links...

Habe i wie das Gefühl,dass es geklappt hat- aber das muss ja auch noch nichts heissen :0(

Aaaaaber #klee :0)

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 23:00 Uhr

hach.. wenn ich das mal sagen könnte.. bei mir is die pms immer mit allen marotten da :-D heulen, gereizt, tot traurig... mein hasi weiß dann schon immer daß ichdie mens bekommm wenn ich ihn anzicke :D

süßes mag ich auch nich (mochte ich aber noch nie)

ach, hab ich die schlafstörungen schon erwähnt? muß inzwischen nen schlaftee nehmen... dabei is baldrian sooo ekelig..


genau, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 23:03 Uhr

Die PMS....die doofe die...

schon komisch,als ich noch keinen KiWu hatte, da kannte ich das gar nicht...ganz schön doof finde ich das...


allerdings hab ich die sonst immer erst n paar Tage vor Mens, noch nicht eher als ne Woche vorher...

abwarten uuuuund "schlaf" Tee trinken :0))))

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 23:09 Uhr

du, bis vor 5 jahren hatte ich die pms auch nicht... und dann kam das erste kind... aber schlimmer als jede pms und jedes geheul der welt sind allerdings diese dämlichen krämpfe am ersten mens tag... könnte jedes mal sterben. unter 600er ibo oder aktren geht garnichts. das is mit en grund warum wir für nr 2 üben. der gyn meinte daß es danach wieder normal sein könnte.... mit en bisschen glück...

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 23:12 Uhr

ohhhha....jedes Mal zur Mens? Ich würde sterben!!

Ich hatte diese Mens das aller erste Mal wahnsinns Krämpfe- nach der FG da hatte ich ja AS und Bauch spieglung...
sollte ich meine Mens bekommen,hoffe ich, dass die nicht wieder sooo schmerzhaft wird :0(

Beitrag von feuerfuechsin 09.02.11 - 23:14 Uhr

jap, jedes mal, seit 5 jahren... arg...
wünsch dir daß es nich so is...
bin jetz auch im bett... gute nacht und bis morgen :)

Beitrag von girl1986 09.02.11 - 22:58 Uhr

huhu,

ich hab heute mal recht gute Laune gehabt. Etwas sensibel aber sonst ok. Wenn ich da an gestern denk #schein Ja ansonsten war heute eigentlich alles ok. FÜhle mich nur im Unterbauch aufgebläht und es zwickt und zwackt immer mal. Ansonsten hab ich heute recht wenig Hunger und bin etwas träge. #schein

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von karopo 09.02.11 - 23:16 Uhr

ich bin heute nmt+1 und mir geht es bähhhh. Meine Brüste sind angeschwollen schon seit tagen ich habe Hunger auf süßes*lach* bin top fit obwohl ich wenig schlafe, aber keine anzeihen das die mens kommt....keine unterleibschmerzen keine Rückenschmerzen...... werde morgen viell. testen habe aber wieder angst das es negativ ist....



#klee

Beitrag von polli79 09.02.11 - 23:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich kann nachvollziehen, das es euch momentan nicht wirklich gut geht, da ihr sehr aufgeregt seid.
Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet. Ich hatte sehr viele Anzeichen, die ich vorher wirklich nie hatte.
- Ziehen auf der linken Eierstockseite (nicht wie PMS!!)
- Schwindel
-Müdigkeit
- totale Kälte (ich hab 5 Tage nur gefroren, kenn ich sonst gar nicht), hab gedacht, das ich eine Grippe ausbrüte
und ab NMT Geruchsempfindlich und Übelkeit
Hab in diesem Monat überhaupt nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Aber siehe da, es hat endlich geklappt. Ich wünsche euch alles alles Gute und nach meinem Termin beim FA nächsten Woche gibt es viele Viren....#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

und vielen Dank, für deinen Beitrag.

Dieses Hibbeln ist echt der Wahnsinn :0)

Hab auch links ziehen...ich hoooooooffe :0)

Dir eine wundervolle Kugelzeit

Beitrag von polli79 09.02.11 - 23:33 Uhr

Was ich sagen will: Es passiert genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Es ist tatsächlich so =) Ich drück ganz feste die Daumen und lass mal hören wie es ausgegangen ist. LG

Beitrag von gretchen82 09.02.11 - 23:10 Uhr

Halloho....
ich bin ganz neu hier :-) hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet...muss mich hier erst zurecht finden... LG

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 23:17 Uhr

Willkommen :0)

Wenn du dich entschlossen hast, nen Bauchbewohner zu zeugen,dann biste hier richtig :0))))

Wünsche dir gaaanz viel Spass, beim Austausch und Mithibbeln #huepf

Beitrag von gretchen82 09.02.11 - 23:35 Uhr

Ja dann scheine ich hier genau richtig zu sein :-) schön das es gleich gesellte hier gibt, wo man sich austauschen kann :-)

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 23:45 Uhr

Ohhhjaaaaaaa!!!

Davon gibt es hier aber sowas von ner riesen Menge #rofl

Es ist echt schön hier, ohne dieses Forum wäre ich schon längst in nem weissen "habmichlieb" Jäckchen :0)