Vergleichswerte 16ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 22:52 Uhr

Hallo ihr lieben wollte heute eigentlich kein Beitrag mehr eröffnen aber kann nicht bis morgen warten#rofl

Wie schwer waren/ sind eure mäuse in der 16 ssw??ß Bin heute 15+1

krümel wiegt 134g und größe hat der FA heute nicht gesagt:-[ und im Mutterpass ist bei ssl nichts eingetragen aber was anderes

BIP: 34,3
TAD: 30,7 Was das alles heisst weiss ich leider nicht:-D
FL: 171


lg und eine schöne nacht noch

Beitrag von lotosblume 09.02.11 - 22:56 Uhr

Größe kannst du selbst berechen aus dem FL

1,71*7 = ca. Länge...also etwa 12 cm von Kopf bis Ferse

Beitrag von pumagirl2010 09.02.11 - 22:58 Uhr

echt das wusste ich garnicht:-D und wieso *7???

Beitrag von sternchen1308 10.02.11 - 06:04 Uhr

Morgen,
ich war am Montag beim Gyno bei 15+6 und da hatte unser Zwerg eine SSL von 11,3 cm.

LG