Pille vergessen... schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sophia3005 09.02.11 - 22:54 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage...
Ich habe am Do letzte Woche vergessen meine Pille einzunehmen.Und hatte dann am Fr GV. Danach habe ich es mitbekommen, weil ich die Pille für Fr da nehmen wollte. Nun habe ich seit dem ziehen im Rücken und Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen.
Muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden schwanger zu sein? Wäre zwar nicht geplant, aber auch nicht schlimm, da wir eh vor haben ein zweites Kind zu bekommen...

Liebe Grüße.
Sophia

Beitrag von herz21 10.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo.
Ich denke eher, dass du durch die vergessene Pille leichte Hormonschwankungen hast und die Symptome ähnlich PMS sind. Aber wenn ihr noch ein zweites Kind haben wollt und du es dir wünschen würdest drück ich dir die Daumen.
Kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen.