Ich bin so glücklich!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeloo31 09.02.11 - 23:01 Uhr

Hallöchen zusammen!#winke
Muss euch was erzählen:
Also heute war unser Termin zur Geburtsanmeldung im KH. Ausserdem wollten wir einen Termin für die Äußere Wendung vereinbaren, da unser Keks seit etwa 6 Wochen in BEL liegt und keine Anstalten machte sich mal richtig zu drehen - Moxen, Fußreflexzonenmassagen, Bauchmassagen, Lagerung und Taschenlampe hatten leider nicht den gewünschen Erfolg - also sollten nun die schweren Geschütze aufgefahren werden... #aerger Nachdem alle Daten aufgenommen wurden, stand noch die Ultraschalluntersuchung an um abzuklären, dass nichts gegen den Versuch der Äußeren Wendung spricht... Und was sehen wir da: der Kleine muss sich vergangene Nacht, ohne das ich was mitbekommen hätte, gedreht haben. #huepf Oh Mensch - ich/ wir sind so glücklich und erleichtert!!!! #freu Ansonsten scheint auch alles mit unserem Keks in Ordnung zu sein!!! Bin den Rest des Tages wie auf einer rosa Wolke unterwegs gewesen und habe debil vor mich hingegrinst... #huepf 1000 Dinge sind jetzt plötzlich aus dem Kopf raus - oh Mensch ich bin so happy!!! #freu Jetzt darf der ET ruhig kommen!!!
So, sorry fürs #bla und alles Liebe - leeloo31 mit Keks inside (36+6)

Beitrag von bubi1981 09.02.11 - 23:41 Uhr

Hallöchen#winke

Supi, freu mich für dich:-D

Alles Gute

bubi 1981 mit #ei 15+4