Temperaturfall im Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dark.girlkurz 09.02.11 - 23:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
#winke
ich habe in meinen Zyklusblättern immer so gegen den 7 Tag einen Temperaturfall von 0,3- 0,5 Grad. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Gegen den 10-14 Tag habe ich das noch mal. Dieser Temperaturabfall bezieht sich aber immer nur auf einen Tag.
Ist das für irgendwas von Bedeutung?#gruebel

Vielen Dank für euere Antworten
#danke
LG

Beitrag von reni-74 09.02.11 - 23:09 Uhr

zeig uns doch mal eins sonst wird es schwer

l.g. reni

Beitrag von dark.girlkurz 09.02.11 - 23:15 Uhr

Sorry, habe die alten Zyklusblätter noch nicht im PC.
Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet....
Habe in diesem Zyklus die ersten 6 Tage zwischen 36,1 und 36,3 Temperatur gehabt und heute 35,8. Ab morgen geht der Wert laut Erfahrung wieder auf 36,2 oder so.

LG

Beitrag von reni-74 09.02.11 - 23:21 Uhr

ich nehme an das es ganz normal ist
mach dich nicht verrückt

mach einfach mal ein ZB diesen monat

l.g. reni

Beitrag von maarla111 09.02.11 - 23:15 Uhr

ist leider eine ziemlich ungenaue Angabe! 7. Tag nach ES? 7.Tag nach Mens?

Kann alles mögliche sein, oder einfach vollkommen normal ;)

Mach dich nicht zu sehr verrückt!

LG;-)

Beitrag von dark.girlkurz 09.02.11 - 23:31 Uhr

Hallo,
7 Zyklustag.
Okay, scheint dann keine höhere Bedeutung zu haben.... Dachte nur .... Da es bei mir in fast allen Zyklen vorkommt hätte es was zu heißen....

LG