autsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 09.02.11 - 23:12 Uhr

hallo ihr lieben...

bin jetzt in der 10.ssw und war seit 5 wochen nicht beim FA...muss erst am montag wieder....die ganze zeit ging es mir gut...keine beschwerden....aber jz hab ich schmerzen im UL...sie sind auszuhalten...besonders merke ich es wenn ich vom sofa bzw bett aufstehe. sind das wieder die mutterbänder???

LG akira

Beitrag von arelien 09.02.11 - 23:16 Uhr

Ja klingt sehr nach Mutterbänder..

Schliesslich dehnt sich im moment bei dir alles und dann können leicht falsche Bewegungen schonmal Schmerzen verursachen.