Kreuzschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 09.02.11 - 23:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben Bald-Mamis #winke

Ich bin in der 9 SSW und habe (JETZT SCHON??????) Kreuzschmerzen.
Hattet Ihr das auch so früh?
oder bin ich nicht normal??:-p

Liebe Grüße;-)

Beitrag von supermutti8 09.02.11 - 23:33 Uhr

ja,falls du Ischias-bzw.Kreuzbeinschmerzen meinst :-) daran habe ich meine SS erkannt...
war ab der 13.ssw wieder vorbei..

Lg Annett 36.ssw

Beitrag von polli79 09.02.11 - 23:36 Uhr

Halli Hallo,
ich bin erst in der 6 SSW aber ich habe diese Kreuzbeinschmerzen seit 3 Tagen und kann kaum laufen. Es wird schon langsam besser aber es ist wirklich unangenehm. Ich habe gestern nach diesen Rückenschmerzen hier gefragt, und ich habe mehrmals die Antwort bekommen, dass es in der SS total normal ist. Ich hoffe auch, dass es bald wieder vorrüber geht.
Alles Gute#winke

Beitrag von kruemel2701 10.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo

ich kenne das, bin morgen in der 8. SSW und mein Kreuz killt mich manchmal... das ist echt ncith normal...:-(
Ich verusch es zu wärmen, manchmal hilft es manchmal nicht...:-p

Liebe Grüße