Mein mann!!! Oh man ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 09.02.11 - 23:31 Uhr

Ich sagte meinem mann gerade das ich zum arzt gehe morgen (wegen meinem knie hatte vor 5 jahren ein pferd drauf stehen und da hatte es etwas gelitten)...naja da meint mein mann so Na biste wieder schwanger....Ähm wie jetzt ich schwanger??? häää...wäre ja schön wenn...und wenn es so wäre würde ich es ihm doch sofort sagen weil wir uns ja beide noch eins wünschen...oh man ich hab mein lachen echt noch in zaun gehlaten...das einzigste was ich gesagt habe : Schatz du denkst doch nciht wirklich das wenn eine frau sagt sie geht zum arzt das si dann zum gyn geht und schwanger ist...er so hmm bei euch weiss man nie #kratz ich sagte dann noch schatz dann müssten ja alle frauen die zum arzt gehen schwanger sein ...haha ich glaub dann gäbe es dieses forum nicht und unsere welt würde platzen#schock aber so sind halt unsere männer manchmal bisschen durch den wind#rofl
ich musste euch das mal erzählen fands grad so lustig;-)#bla

Beitrag von jk8271 09.02.11 - 23:43 Uhr

ohhhha. der grummel Smile-ich dachte sonstwas :0)


Ich sagte letzte Woche- boah ist mir nun übel(hatte Tonnen Gyros verdrückt)

er fragte auch: Hab ich endlich getroffen, bist du schwanger???...


#rofl

Männer eben...

Beitrag von sarahwong 10.02.11 - 05:03 Uhr

Hahaha (zu beiden euren Anekdoten)
Sowas passiert mir auch oefters, gestern Abend waren wir mit einem Freund ein Bierchen trinken, icjh hatte keine Lust auf Alkohol (da PMS, Bauchschmerzen etc) und hab Wasser bestellt. Prompte Reaktion der beiden:

--> "BIST DU SCHWANGER?"

Maenner... das Lustige ist immer, dass sie nicht merken, wie lustig ihre Kommentare (zum Thema Schwangerschaft) sind.. und dass sie ihre Fragen ernst meinen #rofl