Jungennamen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 09.02.11 - 23:55 Uhr

... ich weiß, noch sind wir nicht soweit... aber ich muss auf alles vorbereitet sein grins...


einen mädchennamen hab ich schon seit ewiger zeit.. aber seit jahren fällt mir kein jungenname ein...

habt ihr vielleicht paar vorschläge...

eher kann ich nicht schwanger werden #rofl

Beitrag von la-fee 10.02.11 - 00:01 Uhr

Hallo!

Was suchst du denn?
Eher ausgefallen oder bekannt?

Mein Kleiner heißt Elias Noel.

Namen die mir gefallen:

Elias
Noel
Noah
Jonas
Samuel
Luis/Louis
David
Nico
Nicolas
Gabriel
Jonathan


glg und viel Glück das es bald klappt! Anna

Beitrag von li-la-lola 10.02.11 - 00:03 Uhr

ich suche eher was einfaches...

jonas ist schon so die richtung :) sollte ein wenig niedlich klingen und nicht altmodisch sein.. einen kurzen namen (keine doppelnamen)...

uuund vor allem.. es sollte nicht jeder so heißen ;)

wenn ich so drüber nachdenke... werde ich jonas mal im hinterkopf speichern :))))

danke!

Beitrag von sarahwong 10.02.11 - 02:41 Uhr

Das sind GENAU die Namen, die ich jetzt auch hier aufgeschrieben haette!! Bis auf "Gabriel, Nico und Nicolas", sag mal, hast du meine Favoriten-Liste geklaut?? :-D echt witzig..

Beitrag von jk8271 10.02.11 - 00:04 Uhr

*lachwech*

welches ist denn der Mädchenname??...

Ich habe Diana, Shy-Josephine,Josephine-Marie, oder Emma-Loise...
für nen Jungen würde ich Kaya, Max, Jean-Luc, oder Maximillian-Kai toll finden....


leider hätte mein Partner n Wörtchen mit zu reden und es wird keiner dieser Namen in meinem Falle #rofl

Beitrag von li-la-lola 10.02.11 - 00:14 Uhr

also mädchennamen wird entweder nina oder jeannice... ich mag eher die einfachen namen :) fiona finde ich auch sehr schön :)

ich glaube unsere geschmäcker gehen da seeeehr weit auseinander #schein

für jungen hätte ich am liebsten jack oder dejan (das will mein schatz aber nicht) tylor oder jaden finde ich auch super (so heißen aber die söhne von schatzis besten kumpel)

mittlerweile sind aber so viele in meinem bekanntenkreis mutter geworden, dass die auswahl immer enger wird.. kommt mir zumindest so vor...

Beitrag von schnuggi2009 10.02.11 - 06:34 Uhr

#rofl
Ich zitiere ... ich mag eher die einfachen Namen ... wie z. Bsp. Jack - Dejan - Tylor oder Jaden.