Blutung wieder weg..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 10.02.11 - 00:02 Uhr

Hallo Leute ich verstehe das eifach nicht heute nachmittag bekam ich blutung(braunes Blut) und nun ist die wieder weg muß ich das verstehen? LG Andrea

Beitrag von jaynrw 10.02.11 - 00:05 Uhr

Schmierbltung? Vorankündigung der Mens? Wie weit im Zyklus bist du denn?

Beitrag von andrea-812 10.02.11 - 00:15 Uhr

hallo ich bin im 21 ZT sollte meine mens erst am 19.2 bekommen nein das war ein SB da war viel mehr schleim und kein frische blut naja mal schauen wie es weider geht Lg

Beitrag von jaynrw 10.02.11 - 00:21 Uhr

Kann ja ne einfache Zwischenbltung sein. Vielleicht auch Einnistungsblutung, wobei das ja frisches Blut sein soll.