Hochstuhlfrage- Stokke oder Geuther?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 10.02.11 - 00:33 Uhr

welchen könnt ihr empfehlen?

Beitrag von klaerchen 10.02.11 - 06:54 Uhr

Stokke

Beitrag von susasummer 10.02.11 - 07:58 Uhr

Wir haben stokke,aber nur weil er noch kleiner war als der geuther swing.Sonst hätte ich den genommen.
lg Julia

Beitrag von getmohr 10.02.11 - 08:02 Uhr

wir hatten den Stokke zum Test, aber der ist leider nach vorne gekippt als unser 3 jähriges Tageskind alleine draufklettern wollte. Haben uns dann für den Herlag entscheiden mit dem ist das nicht passiert.

Beitrag von karolinka84 10.02.11 - 21:47 Uhr

Geuther Family!!!!