Na klasse ein Grippe am NMT :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 10.02.11 - 04:49 Uhr

Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich finde zwei Sachen gehen gar nicht Fieber am ES oder um den NMT herum....#schwitz mist testen will ich aber auch nicht mit einer nichtauswertbaren Temperatur :-[ und dann noch 38,5 schon am frühen Morgen, wie hoch steigt sie noch.

Und ich müsste heute eigentlich arbeiten gehen, war schon so oft krank dieses bzw. letztes Jahr. Ohh ich weiß nicht was ich machen soll!

LG die heiße Tina #schwitz

Beitrag von sarahwong 10.02.11 - 04:56 Uhr

Besser Fieber an NMT als am ES #rofl Heute musst du dich wenigstens nicht anstrengen, um ja kein Bienchen zu verpassen ;-)
Bleib im Bett liegen und kurier dich aus, mit Fieber arbeiten gehen, davon wirst du nicht gesund. Und wegen SST... wenn dus nicht ausshaeltst, mach einen Test :P Aber ich wuerd mich noch ein, zwei Tage gedulden!
Kommt deine Mens normalerweise immer puenktlich? (also auf den Tag genau)?

Beitrag von geotina 10.02.11 - 08:19 Uhr

Na da hast du wohl recht, besser als am ES ;-)
Bin mir nicht 100 % ig sicher ob heute NMT oder NMT ist, ich glaube heute und ich kann mich drauf verlassen, dass die Mens 14 Tage später kommt! Getestet wird frühestens Samstag. Geh morgens immer ganz schnell Pipi machen, damit ich das nicht mehr verwenden kann #rofl

#winke Danke Tina