ZB-Profis hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 10.02.11 - 05:20 Uhr

Guten Morgen, also ich glaub echt der Monat ist gelaufen :-). Hab echt laut ZS und Mittelschmerz gedacht mein ES war vorgestern/gestern und jetzt mess ich heute früh wieder 36,4. Ach manno... und das wo mein liebster heute abend wieder unterwegs ist. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675

Beitrag von stefka06 10.02.11 - 05:24 Uhr

und dann mach ich auch nach gelaufen noch einen lachenden smiley #schmoll

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 05:29 Uhr

Dein ES nimmt erst Anlauf,denke er wird erst die nächsten Tage sein ;-)

Wie lange ist denn dein Mann unterwegs?
Evtl.Ovus benutzen,so kannst deinen ES besser eingrenzen !

lg

Beitrag von sarahwong 10.02.11 - 05:34 Uhr

Ist noch nicht gelaufen, dein Mann soll bald wieder kommen :)